Geschichte

 

Sind Sie neugierig geworden einmal zu sehen, wer dieses Hotel führt?

 

Wir, das sind Bernd und Katrin Kerber, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und voller Ideen. Ideen sind das Eine. Freude findet man aber nur, wenn man die Ideen, wohlüberlegt und ausgefeilt, eines Tages beginnt umzusetzen.

Gastfreundschaft spielt für uns eine große Rolle. Wir lieben es, Gäste zu haben, sind für sie da und sind immer voller Ideen für Unternehmungen und Sehenswertem: Frauenkirche, Kreuzkirche mit Dresdner Kreuzchor, dem Dresdner Schloss mit dem Historischem Grünen Gewölbe und dem Neuen Grünen Gewölbe, der Sächsischen Schweiz, dem Erzgebirge und Umland. Mit der Dresdner Waldschlösschenbrücke verbindet uns der Stadtteil Blasewitz, hier steht das Universitätsklinikum. In unserem Privat-Hotel wollen wir unseren Traum von Gastfreundschaft verwirklichen.

Angefangen von der Hotel-Einrichtung, über Farbgestaltung in den Etagen und Hotelzimmern, bis zum Frühstücksbuffet und Service, der individuelle Gästewunsch steht im Vordergrund.

Mit dem Einbau eines Lifts über alle 4 Etagen ermöglichen wir es besonders auch Gästen mit Gehbehinderung sich barrierefrei durch unser Hotel zu bewegen.